Manduca vom German Design Award geehert

Bereits im Herbst vergangenen Jahres konnte Manduca eine begehrte Auszeichnung gewinnen. Die Babytrage „PureCotton“ wurde mit dem German Design Award Special Mention ausgezeichnet. Gelobt wurde die Verbindung von guter Ergonomie und hoher Funktionalität mit einem ansprechenden, puristischen Design.

Der Preis wurde nun am 12. Februar 2016 im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung überreicht.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Ausgabe 3 / 2016 - exklusives Shooting auf dem Hintertuxer Gletscher

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 03/2016 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Noch sicherer dank "Sensor Safe"-Technologie: Der Cloud Z i-Size von Cybex.

Zwei German Design Awards für Cybex

Gleich zwei Cybex-Produkte wurden für ihr Produktdesign mit einem German Design Award ausgezeichnet. Prämiert wurde der elektrisch angetriebene e-Kinderwagen “e-Priam” sowie die Babyschale “Cloud Z i-Size”. Nicht nur smart, sondern auch

Zum Beitrag »
Ergonomisch für Mutter und Kind, schnell anzulegen und auch schick soll sie sein: Tragehilfenanbieter wie Studio Romeo machen die Kombination möglich.

Immer nah am Herzen getragen

Ob auf dem Rücken oder dem Bauch, mit Blick zur Mutter, zum Vater oder hinaus in die Welt: Tragehilfen sind mittlerweile fester Bestandteil vieler Erstausstattungslisten. Babys und kleine Kinder zu tragen, das

Zum Beitrag »