Nur wenige Minuten von der Euromoda entfernt richtet das Ordercenter Haus Paris mit der Step by Step ebenfalls eine kleine Orderveranstaltung aus. Knapp 20 temporäre Mieter auf der für Kids Fashion ganzjährig reservierten dritten Etage sowie einige feste Showroom-Mieter präsentierten ab dem 30. Januar für drei Tage rund 120 Labels. Zeitlich parallel zur 4-Kidz.eu ließen sich so auch die „Pariser“ Handelsagenturen wie die von Beate Deutsch, Ferdinand Quattelbaum, Malgorzata de le Roi, Giovanni Sommacal oder Nicole Timm besuchen. Wieder neu dabei ist auch Mexx, deren Winterkollektion allerdings noch nicht da war.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Step by Step im Frühjahr 2016
erschien in der gedruckten Ausgabe 03 / 2016 von Childhood Business vom 18.02.2016 auf Seite 67

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.