Kongress zum Thema Kinder und Markenwelten

Childhood Business verlost Eintrittskarten zum Kongress “Kids & Marke” im März 2016 in Köln

Am 14. März findet in Köln zum sechsten Mal der vom Marketing Netzwerk ausgerichtete Kongress „ Kids & Marke“ statt. Bei der Veranstaltung wird vermittelt, wie Kinder unterschiedliche Marken und deren Images wahrnehmen und wie über eine Beziehung zu einer Marke eine nachhaltige Kundenbindung erzeugt werden kann. Es wird zudem analysiert, wie Unternehmen auf Basis dieser Bindung unter Berücksichtigung ethischer und pädagogischer Regeln eine erfolgreiche Kinder- und Familienstrategie entwickeln können.

Kids & Marke 2016Unternehmen wie Angry Birds, Die Wilden Kerle, Erbacher, Europa-Park, Lufthansa, Napster, Simba Dickie, Sony Music, Tabaluga und Zapf Creation geben dazu Einblicke in ihre tägliche Markenarbeit.

Ergänzt wird das Programm durch Präsentationen, wie zum Beispiel soziale Markenbindung im Sportbereich funktioniert. Hier werden Vertreter von Gazprom, Paule, der Kindermarke des Deutschen FuІball-Bundes, und Schalke hilft! von ihrer Arbeit berichten. Außerdem werden Zeit Leo, Elements of Art und Rabach Kommunikation aufzeigen, wie Kommunikation mit und für Kinder funktioniert.

Verlosung:

Als Partner des ESB Marketing Netzwerks verlost Childhood Business für zwei interessierte Leser je eine Eintrittskarte im Wert von 450 Euro. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, senden Sie einfach Ihre Adresse mit dem Betreff „Kids & Marke“ an: gewinnspiel /at/ childhood-business.de

Einsendeschluss ist der 10. März 2016.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Ausgabe 3 / 2016 - exklusives Shooting auf dem Hintertuxer Gletscher

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 03/2016 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »