Besucherplus auf der CPM

Auf einer Fläche von 45.000 Quadratmetern stellten auf der CPM (Collection Première Moscow) 950 internationale Aussteller aus. Mit knapp 20.000 vermeldeten Besuchern konnte die nunmehr 26. Ausgabe der Veranstaltung im Vergleich zum Vorjahr um knapp 20 Prozent zulegen. Die russische Modemesse bedient die Segmente Premium, Accessoires sowie Bademode und Unterwäsche. Die CPM Kids formatiert Kindermode.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »