Kaufmann Neuheiten­ erweitert das Walt-Disney-­Lizenz-Portfolio

Der auf Auto- und Reise­accessoires für Kinder spezialisierte Hersteller Kaufmann Neuheiten hat das bestehende Lizenzabkommen mit Walt Disney ausgebaut. Lizenzprodukte bekannter Serien wie die von Disney sind aufgrunder der Bekanntheit sichere Umsatzbringer. Neben Klassikern wie „Cars“ und „Winnie the Pooh“ wird es nun neue Produkte unter Nutzung der Lizenz von „Findet Dorie“ geben. Dabei handelt es sich um den  Nachfolger des Filmes „Findet Nemo“. Zu sehen wird der Fisch etwa auf einer Kindersitzerhöhung, einem Sonnenschutz-Set und einer Autospielzeugtasche sein.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Paw Patrol ist den umsatzstärksten Lizenzen von Super RTL

Der deutsche Heldenmacher

Was anfangs als Restplatzvermarktung startete, gehört heute zu einer der Stärken von Super RTL. Die Vermarktung von Lizenzen sorgt nicht nur für Erlöse, sondern steigert auch die Relevanz des Senders

Zum Beitrag »
Kaufmann Neuheiten konnte Hello-Kitty-Lizenz für Reiseprodukte verlängern

Hello Kitty weiterhin bei Kaufmann Neuheiten

Die seit dem März 2012 von Kaufmann Neuheiten gehaltene Hello-Kitty-Lizenz für Reiseprodukte wurde seitens des Lizenzgebers, der Sanrio GmbH, bis Ende 2019 verlängert. Kaufmann Neuheiten unter der Leitung von Oliver Kaufmann entwickelt

Zum Beitrag »