Auf ganz eigene Weise

cb05_2016-weise-kinder-s-15Das einstige Familienunternehmen Weise Fashion wurde 1955 von Harry Weise und seiner Frau Erika gegründet. Seit April dieses Jahres ist der festive Kindermodeausstatter unter neuer Führung von Ursula Lindl, Zoran Banozic und Gerhard Hammer.

Unter dem Dach von Weise Fashion werden die vier Kindermarken BianCorella, Weise, Weise Junior und Mädelz geführt.

Die Marke BianCorella ist, wie auch die Marke Weise, auf Kommunionkleider für Mädchen spezialisiert. BianCorella ist die moderne und leger interpretierte Linie, während Weise durch pompöse und höherwertige Kleider traditioneller Art geprägt ist. Weise Junior stellt das passende Pendant für Jungen in den Größen 128 bis 188 dar. Mit der Marke Mädelz richtet sich Weise Fashion an Mädchen im Alter von zwölf bis 16 Jahren für Anlässe wie Konfirmation, Firmung und Bälle.

Darüber hinaus überzeugt Weise Fashion mit Weitenoptionen bei den Modellen und einem herausragenden Kundenservice. UVP: Kommunionkleider um 174,90 Euro und 159,90 Euro, Anzug um 179,90 Euro

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 05/2016 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Handfeste Festivmode

Der Markt für Anlassmode ist fest in der Hand lang eingeführter Anbieter, die ihr Geschäft verstehen. Wer überraschende Akzente für das Sortiment sucht,  der findet in ganz Europa eine Reihe erfrischender

Zum Beitrag »

Leichte Zuwächse, ruhige Geschäfte

Die Messen sind gefeiert, die Einkäufer voller neuer Ideen und die Auftragsbücher gefüllt. Die Branche der festiven Kindermode zeichnet sich durch hohe Beständigkeit, moderate Zuwächse und gute Beziehungen aus.  

Zum Beitrag »