Personelle Umstrukturierung bei Tomy

Seit Beginn dieses Monats ist Jan Remus General Manager für die DACH-Region von Tomy. Zuvor betreute Remus ab Mai 2014 als Senior Account Manager bei Tomy unter anderem das Neukundengeschäft auf verschiedenen Kanälen und war maßgeblich an der strategischen Neuausrichtung der DACH-Region beteiligt.

Im Rahmen der Umstrukturierung des Konzerns in Europa wurde zudem Katrin Kahlenborn als Senior Marketing Manager für die DACH-Region berufen. „Unsere Ziele für 2016 und die Zukunft sind klar definiert: Wir werden unseren Fokus unter anderem auf unsere Kernmarke Lamaze sowie unsere Spiele im Vorschulbereich richten und hier investieren“, kündigt Executive Vice President Mark Foster an.

Katrin Kahlenborn ist seit April 2011 für Tomy tätig. Sie war bisher für die Markenbetreuung und die Kampagnenentwicklung in der DACH-Region zuständig. Darüber hinaus leitete sie das internationale Projekt Spielwarenmesse. In Zukunft verantwortet sie nun das komplette Marketing der DACH-Region und zusätzlich Sonderprojekte im Sales-­Bereich.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 05/2016 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »