Besondere Ehre für iCandy

Die britische Premium-­Marke iCandy wurde mit dem Queen’s Award for Enterprise in der Kategorie „International Trade“ ausgezeichnet. Um diese Auszeichnung zu bekommen, musste – wie es der Name schon verrät – niemand Geringeres als die Queen selbst von der Qualität der Produkte überzeugt werden. Aber auch der internationale Erfolg des Unternehmens trug dazu bei, dass der Titel gewonnen werden konnte. Neben der Auszeichnung selber wurden die beiden Geschäftsführer, die Brüder Bradley und Warren Appel, zu einem Empfang der Queen in den Buckingham Palace eingeladen.

Der Queen’s Award for Enterprises gilt als die wichtigste Auszeichnung für Unternehmen in Großbritannien.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

MiChair von iCandy - brauchte lange von der Vorstellung bis in den Handel.

iCandy startet mit Auszeichnung in den Verkauf

Der Hochstuhl „MiChair“ des britischen Luxus-Kinder­wagenherstellers iCandy wurde mit dem Red Dot Award für Produktdesign in der Kategorie „Baby und Kind“ ausgezeichnet. Der Design-Award gilt als einer der international begehrtesten

Zum Beitrag »