Lizenz der La Perla-­Kinderkollektion vergeben

Die Wäsche- und Bademode­marke La Perla hat seine Kollaboration mit Story Loris erneuert. Story Loris erhält somit zum vierten Mal in Folge die Lizenz zur Produktion und den Vertrieb der La Perla-Kinderkollektion für Socken, Unterwäsche, Schlafanzüge und Basics für Kinder bis 14 Jahre. Der traditionsreiche italienische Strumpfwarenhersteller Story Loris ist seit 1949 auf dem Markt und seit 1995 Lizenznehmer der La Perla-Kinderkollektion. Die neue Kollektion wird im Juni auf der Pitti Immagine Bimbo präsentiert.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »