Little Miss Aoki wird bezahlbar

2016 08 Little miss AokiDas für seine extravaganten und sehr teuren Kreationen bekannte Label Mischka Aoki hat für 2017 mit „Little Miss Aoki“ eine preisgünstigere Kollektion angekündigt. „Mischka Aoki ist sicherlich nicht für jedermann, aber es gibt eine Nachfrage, die sich nach Mischka Aoki sehnt. Für diese Marktlücke haben wir Little Miss Aoki entwickelt und wollen so noch mehr Menschen weltweit erreichen”, sagte Winnie Aoki, Gründerin und Präsidentin von Mischka Aoki.

 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »