Revell für „Junior Kit“ mehrfach ausgezeichnet

Modellbauspezialist Revell feiert in 2016 sein 60. Firmenjubiläum und machte sich mit der neuen Produktlinie „Junior Kit“ ein eigenes Geburtstagsgeschenk. Dieses an ein jüngeres Publikum gerichtete Sortiment erlaubt es Kindern ab vier Jahren, sich ihre ganz eigenen Traummodelle zusammenbauen zu können. Egal ob schnittiger Roadster, Rennwagen, Geländewagen oder Polizeiauto: Mit der neuen Linie „Junior Kit“ ist es für Kinder möglich, realistisch gestaltete Modelle mit einem eingängigen Schraub­system ganz ohne Kraftaufwand zusammenzubauen.

Die neue Serie wurde unter anderem mit spiel gut, dem Top 10 Spielzeug 2016 und dem Toy Award 2016 ausgezeichnet. Die verschiedenen Fahrzeugmodelle werden je nach Größe für 14,99 bis 29,99 Euro angeboten.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Stefan Kriegs führt Revell auch für den neuen Eigentümer weiter

Revell: Finanzinvestor will mehr spielen

Für die Revell GmbH ist eine von der insolventen Mutterunternehmen Hobbico-Gruppe losgelöste Perspektive geschaffen. Neuer Alleingesellschafter der Revell GmbH wird ein Unternehmen der internationalen Beteiligungsgruppe Quantum Capital Partners (QCP) in München.

Zum Beitrag »