Boutique von Manuel Ritz in Mailand
Boutique von Manuel Ritz in Mailand

Das italienische Label Manuel Ritz von Manifattura Paoloni hat die Lizenz für eine Kinderkollektion an die Follie’s Group vergeben. Die erste Kollektion wird erst zum Herbst/Winter 2017/18 erscheinen und richtet sich an Jungs im Alter bis zu 16 Jahren. Follie’s hat bereits für Paolo Pecora, Byblos, Le Bebé Enfant und Peuterey Baby gearbeitet.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Herrenlabel Manuel Ritz mit Kinderkollektion
erschien in der gedruckten Ausgabe 08 / 2016 von Childhood Business vom 21.07.2016 auf Seite 15

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Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.