2016 08 Crocs Finding Dorie„Finding Dory“ wird nach dem sehr erfolgreichen Start in den USA sicherlich auch in Deutschland viele Kinogänger anziehen und eine hohe Bekanntheit erlangen. Daher ist das Geschäft mit den Lizenzen solcher Kassenschlager ein Umsatzgarant – für Lizenzhersteller wir für den Handel. Der Schuhhersteller Crocs hat sich die Disney-Lizenz für die klassischen Clogs,  Sandalen und Gummistiefel gesichert.

Vorheriger ArtikelTextildiscounter KiK bietet GOTS-zertifizierte Babymode
Nächster ArtikelBequemer Guide zur Kind + Jugend
Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.