Zwei von zehn Millionen

Viele Besucher der Kind + Jugend verwundert es immer wieder aufs Neue, dass das Unternehmen Stokke auf der wichtigsten Branchenmesse nicht vertreten ist. Sicher liefert der Erfolg des Unternehmens den Schlüssel zu diesem Geheimnis – gerade wenn das Unternehmen inzwischen mehr als zehn Millionen Exemplare von „Tripp Trapp“, dem Sitzklassiker des Hauses, ausgeliefert hat und das beliebte Produkt durch Sonderausgaben feiert. Es  wäre doch schön, die Exemplare mit zwei Varianten des Hochstuhls aus Eichenholz mit fein poliertem Stahl oder mit elegantem Roségold nicht nur in Childhood Business zu sehen, sondern eben auch auf der Leitmesse der Branche.

 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Wieder zu Hause am Tisch - Evomove wird von Stokke übernommen.

Jetzt wird wieder zu Hause gegessen

Der führende norwegische Hersteller von Kinderhochstühlen, Stokke, besonders bekannt für das Modell “Tripp Trapp”, gab die kürzlich erfolgte Akquisition von Evomove, dem Hersteller des ikonischen Hochstuhls “Nomi”, bekannt. Branchenkenner wissen,

Zum Beitrag »
Das rüttelt gehörig durch: Wenn größere Labels wie Ergobaby, aber auch eixnige kleine Anbieter plötzlich anwaltliche Post aus den USA erhalten, brechen für die Branche stürmische Zeiten an.

Stress im Land der Trage­hilfen

Anbieter von Tragehilfen sollten derzeit prüfen, ob sie in die USA exportieren oder das planen. Denn das US-Unternehmen Líllébaby verklagt derzeit an die 30 Importeure auf Patentverletzung und Schadensersatz.  Das

Zum Beitrag »