Geschwisterwagen "Twone" von Jane
Geschwisterwagen „Twone“ von Jane

Die spanische Jané-Gruppe lanciert für ihre Marken Jané, Concord und Be Cool unter www.groupjaneoutlet.com ein Online-Outlet für die gesamte   Jané-Gruppe. Über die Plattform werden Produkte aus vergangenen Kollektionen aller Marken der Jané-Gruppe zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen verkauft. Unter den Artikeln, die im digitalen Outlet zum Verkauf angeboten werden, befinden sich Buggys für Babys, Autokindersitze, Babymöbel und viele Artikel für Säuglinge und Kleinkinder mit großen Rabatten.

Der Start des Online-Outlet ist für Freitag, den 25. November 2016, vorgesehen und fällt damit mit dem „Black Friday“ zusammen. Als Black Friday (englisch für „Schwarzer Freitag“) wird in den Vereinigten Staaten der Freitag nach Thanksgiving bezeichnet. Da Thanksgiving immer auf den vierten Donnerstag im November fällt, gilt der darauffolgende Black Friday als Beginn der Weihnachtseinkaufsaison.

Das neue Outlet der Jané-Gruppe wird Lieferungen innerhalb von ganz Europa vornehmen. Versandkosten fallen europaweit keine an, sofern die Bestellung den Betrag von 100 Euro übersteigt.

Vorheriger ArtikelAb Januar 2017 neuer Vorstand bei der EK/servicegroup
Nächster ArtikelIn fünf Jahren sind wir unter den Top 3
Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.