Milarda Kidswear ab 2017 mit neuem Vertriebsleiter

Klaus Stoßberg wechselt zum Jahresende 2016 von Playshoes zu Milarda Kidswear.
Klaus Stoßberg wechselt von Playshoes zu Milarda Kidswear.
Klaus Stoßberg, seit 2008 zuletzt als Key-Account- und Sales-Manger bei Playshoes tätig, wechselt zum Jahresende zu Milarda Kidswear. Er übernimmt die Position des Head of Sales Europe. Geschäftsführer Florian Armagan hat ihn für die Akquisition von Key Accounts gewonnen. Milarda ist Hersteller von Babybekleidung mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Gestartet mit Wickelbodys in fünf Größen (50 bis 74) kam 2016 Babymode (68 bis 92) dazu. Alle Produkte sind nach Oeko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »