Rocco Stark eröffnet Shop mit Billieblush und Billybandit

Schauspieler Rocco Stark eröffnete im März 2017 seinen zweiten Laden Atelier 12 in Boltenhagen bei Lübeck
Schauspieler Rocco Stark eröffnete im März 2017 seinen zweiten Laden Atelier 12 in Boltenhagen bei Lübeck

Am 17. März 2017 wurde der zweite Store des Schauspielers und Sängers Rocco Stark in Lübeck eröffnet. An diesem Tag standen nicht sosehr die Erwachsenen Kollektionen im Vordergrund, die Rocco Stark im Atelier 12 anbietet, sondern die neuesten Kids-Kollektionen von Billieblush und Billybandit von der CWF Group.

Auf die Marke Billieblush wurde Rocco Stark nach eigenem Bekunden zuvor in München auf der Supreme Kids aufmerksam geworden, als er für seine 4-jährige Tochter Amelia eine neue prinzessinenhafte Kollektion suchte. Der Besuch regte bei Stark ein gesteigertes Interesse an Kinderkollektionen an und er entschied sich, unter anderem Billieblush für Mädchen und Billybandit für Jungen in seinem Store Atelier 12 in Boltenhagen zu verkaufen.

Bei der Eröffnung in Lübeck zeigte sich dann, dass diese die heimlichen Stars des Tages waren. Sowohl Freunde, Prominente als auch Blogger wie Anna Frost, Ms. Evas und Sardoe waren von den neuen, farbenfrohen Kollektionen angetan.

 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?