Neuer Geschäftsführer für Garcia Deutschland

Nach vier Jahren verließ André Hennigers im Januar 2017 auf eigenen Wunsch den Jeanshersteller Garcia. Hennigers habe einen großen Teil zu der positiven Entwicklung des Hauses beigetragen, heißt es im Unternehmen, und verlässt die Firma auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Die gesamte deutschsprachige Region wird von Franklin Thielsch, dem Verkaufsdirektor International, direkt von Holland aus mit übernommen. Thielsch ist bereits seit Januar 2015 bei Garcia.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Einfach beendet: Nach knapp sechs Jahren beendet Marc O’Polo die Zusammenarbeit mit der Kanz-Gruppe. Nun sitzt die Bielefelder Katag auf dem Chefsessel der Junior-Kollektion.

Den Rücken gekehrt

Marc O’Polo beendet die Zusammen­arbeit mit der Kids Fashion Group. Überraschend wird Katag aus Bielefeld der neue Lizenzpartner für die Junior-Kollektion.  Ende August 2019 wurde es Gewissheit, was sich bereits ein

Zum Beitrag »