IF Design Awards gehen an Hartwarenhesteller

Zum 64. Mal wurden im März 2017 die iF Design Awards vergeben. Eine ingesamt 58-köpfige Expertenjury aus 19 Ländern ehrte unter insgesamt 5.575 Einreichungen aus 59 Ländern 75 Preisträger mit einem „iF Gold Award“ für besonders herausragende Gestaltungsleistungen. In der Kategorie „Product Design – Babies/Kids“ wurden insgesamt 24 Unternehmen ausgezeichnet.

Darunter waren Thule mit seinem Multisport-Anhänger „Chariot Sport“ und dem Fahrradsitz „Yepp Nexxt Maxi“, Philips Avent mit dem Brustpumpensystem „Natural Electric Breast Pump Range“ und dem Babynahrungszubereiter „2-in-1 Baby Food Prep Steamer“, Boxine mit dem Hörspielsystem „Toniebox“, Mapa mit dem Babyfläschensystem „Nature Sense“ von NUK (siehe auch S. 56) und Medela mit der Milchpumpe „Sonata“. Die ausgezeichneten Produkte der Kategorie „Babies/Kids“ sind vom 11. März bis zum 5. Juni 2017 in der „iF Design Exhibition“ in Hamburg zu sehen.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Eezy S Twist von Cybex

Ausgezeichnete Produkte

Immer wieder werden Produkte aus dem Bereich der Erstausstattung durch namhafte Award-Institutionen oder im Rahmen von Tests preisgekrönt. Grund genug, die jüngsten Ehrungen vorzustellen. Und da bei Knorr-Baby der Preis

Zum Beitrag »

Red Dot Awards

Erst am 3. Juli 2017 werden die Red Dot Awards in Essen verliehen. Doch schon jetzt stehen insgesamt 41 Preisträger in der Kategorie „Baby und Kind“ fest. Darunter sind wie

Zum Beitrag »