Red Dot Awards

Erst am 3. Juli 2017 werden die Red Dot Awards in Essen verliehen. Doch schon jetzt stehen insgesamt 41 Preisträger in der Kategorie „Baby und Kind“ fest. Darunter sind wie beim iF Design Award Thule und Philips Avent, aber auch zahlreiche weitere bekannte Markenanbieter wie Cybex mit dem Buggy „Mios“ und dem Kindersitz „Vaya i-Size Reboarder“, Done by Deer (siehe auch S. 11), Hauck mit „iCoo Acrobat XL Plus“, Lässig mit der Wickeltasche „Rosie Bag“, Maxi-Cosi mit „Nova“ und Nuna mit dem „RavaConvertible Car Seat“.

 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Gründer Stephan Osann mit Geschäftsführer Patrick Osann

Osann mit Top 100-Siegel 2021 ausgezeichnet

Die Firma Osann aus Gottmadingen hat das “Top 100-Siegel 2021” erhalten. Mit der Auszeichnung werden innovative mittelständische Unternehmen geehrt. Dazu musste sich der Hersteller von Kinderautositzen und Kinderwagen einem Auswahlverfahren

Zum Beitrag »