Kids Austria unter neuer Leitung

 

Neue Projektleiterin der von der Brandboxx Salzburg ausgerichteten Babyfachmesse Kids Austria ist Katharina Absmanner. Seit 2014 im Haus und bisher schon für die Schuhfachmessen zuständig, übernimmt Absmanner die Zuständigkeit von Ulrike Charlotte Martin. Martin wird wie bisher die Verantwortung sämtlicher Mode- und Kinder­fachmessen behalten und koordiniert unter anderem die Kindermode­fachmesse JOT Juniormode.

 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Sonst wär’s schade: Doch weil auf die deutschsprachigen Ordertage Verlass ist, werden sich die neuen S/S-2021-Kollektionen – wie von Molo – präsentieren können.

Auf sie ist Verlass

Glamour gibt es in Italien und Paris. Doch da sind die Lichter aus. Deutschland aber: Läuft! Wer hätte das gedacht? Immer wieder wird Deutschland darum bemitleidet, dass es in diesem

Zum Beitrag »