Für jeden ist etwas dabei: die neue Kaws und Peanuts-Kollektion von Uniqlo

Snoopy und seine kleinen Freunde aus der Comicserie „Peanuts“ kennen wohl Groß und Klein. Grund genug für das Label Uniqlo, die beliebten Figuren mit der vom Graffiti-Künstler Kaws entworfenen Kollektion in diesen Tagen neu aufleben zu lassen. Die Kollektion umfasst 13 Unisex-Shirts in Damen- und Herrengrößen und sieben T-Shirts für Kinder sowie Accessoires. Der Verkauf startet ab 28. April 2017, allerdings ausschließlich in den eigenen Geschäften der Kette und online unter www.uniqlo.com

Der Graffiti-Künstler Kaws studierte in den 1990er Jahren an der School of Visual Arts in New York und ist heute insbesondere für seine Urban-Art-Arbeiten international bekannt. Seine Werke richten sich insbesondere an Jugendliche mit Interesse an moderner Kunst.

Uniqlo hatte erst kürzlich die gemeinsame Kollektion mit  vorgestellt und setzt auf Kollaborationen mit Künstlern und anderen prominenten Gestaltern.

 

Vorheriger ArtikelSchau, was kommen wird
Nächster ArtikelDurch Wind und Wetter mit Isbjörn
Die meisten Beiträge auf unserer Plattform werden neutral als Leistung der Redaktion eingestellt. Unsere Zeitschriften Childhood Business und Childhood Shoes bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln.