Sanetta greift Marc O’Polo an

Bereits 2013 sicherte sich Sanetta die Markenrechte an Lacrosse Canadienne. Nun belebt das Unternehmen das Label, das zum Jahreswechsel die dann auslaufende Lizenzmarke Camp David next generation ablösen soll. Die neue Linie ergänzt die Kids-Fashion-Marken des Hauses wie George, Gina & Lucy. Lacrosse ist seit 1859 kanadischer Nationalsport und hat seinen Ursprung in der indigenen Bevölkerung Kanadas.

Die rund 75-teilige Kollektion von 116 bis 176 richtet sich an sportliche, zeitgemäße und coole Teen-Boys. Jährlich soll es zwei Hauptkollektionen mit sechs Lieferterminen geben. Erstmals ausgestellt wird auf der Pitti Bimbo und anschließend auch in München, Salzburg und Wallau. Das Label liegt preislich zwischen s.Oliver Red Label Junior und Marc O’Polo Junior.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 05-06/2017 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 12 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Die Kanz-Gruppe will weitermachen

Die Kanz Financial Holding (KFH) mit Sitz in Pliezhausen bei Stuttgart hat für sich und ihre Gesellschaften beim Amtsgericht Tübingen einen Insolvenzantrag gestellt. Das Amtsgericht ist den Anträgen gefolgt und

Zum Beitrag »