Inside for Insiders
Auch wenn die Budgets (immer zu) knapp sind – die Messezeiten sollte jeder Einkäufer nutzen, um über den Tellerrand zu schauen, sich mit Kollegen und Lieferanten auszutauschen und den eigenen Blickwinkel zu justieren. Wer ein oder zwei Tage in internationale Messen investiert, sieht nicht nur zahlreiche Trends und innovative Marken. Er hat auch die Chance, das Sortiment durch eine „Brand Infusion“ aufzufrischen. Überraschen Sie Ihre Kunden durch Überraschendes. Bieten Sie Ungewöhnliches. Arrondieren Sie Gewohntes und Gewöhnliches mit einem persönlichen Label-Statement. Für die Daheimgebliebenen: Für Sie hat die Kids Now mit Inside Kids Now über 20 sehenswerte Marken direkt von den internationalen Messen importiert.
ACBC · Balena · Cool-Kidz · Deply Kids · Frenchie Mini Couture · Go Baby Go · Homeyness · I Haven’t The Foggiest · Inevitabile · Jim Jam Paris · Käthe Kruse · Kerikit · Knit Planet · Mademoiselle à Soho · Mini Aum · Minina · Oscar’s for Kids · Petit Crabe · Petit Kolibri · Pretty Wild · Vuela Cometa · Where is Marlo?