Taste it: München

Eigentlich bietet die Supreme Kids in München mit ihren rund 350 Brands die reichste Markenauswahl in Deutschland. Und da die Orderveranstaltung eben auch für ihre rege Orderaktivität bekannt ist, drängen sich hier Lokalmatadoren wie Enfant Terrible, die vielerorts in Deutschland präsenten Player wie Happy Girls by Eisend, Marc O’Polo Junior, Lässig oder Maxomorra und auch neue (Lacrosse Canadienne) wie schon durchstartende Marken wie Cost:bart und Ebbe.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Supreme Kids meldet erfreulichen Auftakt Anfang 2023

Supreme Kids erfreut über Winterausgabe

Die Veranstalter der Supreme Kids ziehen zur Winterausgabe der Orderveranstaltung eine positive Bilanz: Drei ereignisreiche und erfolgreiche Ordertage boten vom 27. bis zum 29. Januar 2023 neue Kindermodetrends zur kommenden

Zum Beitrag »
Von der Innatex zur Kids World in Eschborn - der Teams von Nicole Timm und Johanna Gruber sowie Ruth Langhans Viola Ljungman.

Kids World erhält Last-minute-Zuspruch

Die Eschborner Ordertage für Kindermode Kids World profitieren von der Terminverschiebung der Innatex. Eine Kurzumfrage der Redaktion von Childhood Business unter Ausstellern der Messe für nachhaltige Mode in Hofheim-Wallau hatte

Zum Beitrag »