Canailles Dream: Ein Reisekoffer, der es in sich hat

Nominated für den Innovation-Award 2017 der Kind + JugendNominated für den Innovation-Award 2017 der Kind + Jugend
Nominated für den Innovation-Award 2017 der Kind + Jugend

Erst im vergangenen Jahr 2016 hatte mit der Bedbox ein für die Reise geeignetes Produkt einen der Innovation Awards erhalten. Nun steht mit “La Multi” von Canailles Dream erneut ein Reisebegleiter auf der Shortlist. Und ein äußerst wandelbarer zugleich. Denn es handelt sich um einen Koffer mit sechs unterschiedlichen Funktionen.

Ausgestattet mit Griffen, lässt sich La Multi als Reisekoffer ziehen, aber auch in wenigen Handgriffen zu einer Babywippe, einem Wickeltisch, in ein Reisebett oder gar eine Babybadewanne umwandeln. Zudem ist La Multi in einen als Sitz oder Hochstuhl umfunktionierbar.

Das Produkt wurde nicht nur in Frankreich entwickelt, sondern wird auch dort hergestellt und ist in mehreren Farben erhältlich. Kosten: knapp 600 Euro.

MerkenMerken

MerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?