Eine Nacht mit kleinen Banditen

Der Vertrieb der deutschen Dependance der französischen CWF-Gruppe schafft immer wieder neue Anlässe, von sich reden zu machen. Dazu gehören eher klassische Events wie die Eröffnungen neuer Flächen für Marken wie Chloé Kids oder Billybandit und Billieblush. Für den Kids-Bereich ungewöhnlicher ist da schon die Ende Juli 2017 eröffnete Suite im Düsseldorfer Hotel Friends, in der komplette Outfits von Billybandit sowie Billieblush im Zimmer bereitliegen.

Das Traditionsgeschäft Baby Kochs steuerte Spielzeug, ein im Trend liegendes Tipizelt sowie ein Designerhochbett für Kinder bei. Und Commercial Director Christian Storath konnte zudem Boss Kids Concessions in allen drei Häusern der KaDeWe-Gruppe vereinbaren.

MerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?