Keeeper setzt verstärkt auf hochwertige Lizenzen

Mit Paw Patrol startet Keeeper eine neue Lizenz - nicht nur für Tritthocker
Mit Paw Patrol startet Keeeper eine neue Lizenz – nicht nur für Tritthocker

Seit Sommer 2017 ist die KeeeperGruppe alleiniger Lizenzpartner der Walt Disney Company für Kunststoffprodukte im Pflege- und Badbereich. Die erfolgreichen Disney-Lizenzen versprechen bei Kindern beliebte Produktlancierungen. Nun hat Keeeper mit „Paw Patrol“ neben Disney von Nickelodeon eine weitere Lizenz für Produkte aus dem Kids-Bereich erworben. „Als international tätige Gruppe legt Keeeper großen Wert auf paneuropäische Lizenzpartnerschaften, die wir auf entsprechend hohem Niveau vermarkten können. Das sehen wir bei PAW Patrol gegeben“, sagt Mike Carlos Wolf, CEO der Keeeper-Gruppe.

 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Paw Patrol ist den umsatzstärksten Lizenzen von Super RTL

Der deutsche Heldenmacher

Was anfangs als Restplatzvermarktung startete, gehört heute zu einer der Stärken von Super RTL. Die Vermarktung von Lizenzen sorgt nicht nur für Erlöse, sondern steigert auch die Relevanz des Senders

Zum Beitrag »