Joolz lanciert mit Iconic Black eine Sonderedition
Joolz lanciert mit Iconic Black eine Sonderedition

In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Bastiaan Woudt hat der niederländische Kinderwagenanbieter Joolz die Linie „Iconic Black“ entwickelt. Sie zielt darauf, höchsten Komfort mit einer innovativen Ausstrahlung zu verschmelzen. Woudt ist selbst Vater von vier Kindern und hat die Linie in seinem eigenen charakteristischen Stil fotografisch inszeniert. Er arbeitet in Schwarz-Weiß, um die ganze Aufmerksamkeit auf sein Motiv zu lenken.

„Farbe lenkt zu sehr ab. Schwarz-Weiß differenziert die Wirklichkeit. Es reduziert die Gefühle auf das Wesentliche und macht sie intensiver.“ Ab September 2017 sind in der Iconic-Black-Linie der Day2 Studio Noir und der Geo2 Studio Noir für jeweils 1.099 EUR (UVP) zu erhalten.

Weitere Infos zu im Beitrag erwähnten Marken:

Der 2007 gegründete und heute in über 30 Ländern in Europa, Asien, Australien und den USA erhältliche, niederländische Hersteller Joolz verfolgt…


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Joolz lanciert eine Sonderedition
erschien in der gedruckten Ausgabe 09-10 / 2017 von Childhood Business vom 14.09.2017 auf Seite 9

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.

Vorheriger ArtikelEat, Sleep, Repeat
Nächster Artikel„Räubersachen“ für mehr Nachhaltigkeit