Boomblogs Blogger Day

Der Gründer des Blogs Daddylicious, Kai Bösel, ist Blogger erster Stunde und seine Webseite ist eines der größten Onlinemagazine für Väter in Deutschland. Bösel betreibt auch die Influencer-Marketingagentur Boomblogs (www.boomblogs.de) und setzt für Unternehmen wie Agenturen Kampagnen auf Familien- und Lifestyle-Blogs um. Dabei übernimmt er die Organisation von Kooperationen, Kampagnen, Events, Social-Media-Aktionen sowie Storytelling und entwickelt Konzepte, damit jede Story auf dem jeweils passenden Kanal Aufmerksamkeit erfährt. Bösel organisiert dazu ein Netzwerk von 70 relevanten Bloggern in den Bereichen Familie und Lifestyle. Insgesamt erzielt das Netzwerk nach eigenen Angaben 4,5 Millionen  Visits pro Monat und kann namhafte Kunden wie Ergobaby, Pampers, Philips, Stokke und FeWo-direkt vorweisen.

 

MerkenMerken

MerkenMerken


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Boomblogs organisiert Social-­Media-Kampagnen
erschien in der gedruckten Ausgabe 09-10 / 2017 von Childhood Business vom 14.09.2017 auf Seite 133

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.

Vorheriger Artikel„Bei der Babypflege experimentiert man nicht viel herum“
Nächster ArtikelInfalino im Oktober