Christian Storath arbeitet schon seit vielen Jahren im Kinderbekleidungsbereich. Bevor er im April 2016 als Commercial Manager Germany Austria zur CWF Group stieß, war er mehrere Jahre bei der Kids Fashion Group, zuletzt als Head of Sales and Export, sowie bei Hugo Boss im Brand Management tätig. Er lebt in Bayreuth, arbeitet in Düsseldorf und hat noch einen Koffer in Hamburg.

2023 01 Supreme Kids X CWF Group – Messeparty in Halle 5 – 6BCBCCE7-9F2A-4BE2-9B91-D34A730BA0D1
Wo die CWF ist ist Eugen – und wo Eugen ist ist Partytime

Aktuelle Beiträge

Prisco Project Kids: Wenn es um Premium geht

Deutschland kann auch Luxus. Das belegen die erfolgreichen Marken auf der Prisco Project Kids. Was als Bereicherung startete, verbindet sich jetzt mit der Supreme...

Aus unseren Editorials

Es gibt auch dunkle Wolken

Das Jahr 2022 klang leider nicht ganz so sorgenlos aus, wie man es sich wünschen würde. Dabei beschäftigen uns allein schon all die Unsicherheiten...