
Der Strumpf-Spezialist
Atair Group steigerte seinen Umsatz in 2016 11% auf knapp 54 Millionen Euro. Nach Unternehmensangaben hat das Private-Label-Segment, das für 65 Prozent des Umsatzes steht, mit einem Plus von 18 Prozent besonders stark zugelegt. Eigene Marken wie
Disee oder
Just Socks konnten um neun Prozent wachsen und Lizenzmarken um acht Prozent. Das Unternehmen hält unter anderem Lizenzen an
Bugatti, Camel Active, Tom Tailor, H.I.S., Prinzessin Lillifee und
Capt’n Sharky.
Hinter der positiven Entwicklung stünden Bestandskunden, aber auch Neukundengeschäft,, die von den IEDVT-gestützten Prozessen bei der Warensteuerung, der Flächenversorgung über EDI-Anbindungen sowie von ansprechenden Angebotskonzepten profitierten.
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge