Im Januar fand zum vierten Mal das von Childhood Business durchgeführte Shooting “Kids Selected” statt. Für die während der Kids Now stattfindenden Foto-Sessions mit dem Fotografen Marden Smith sichteten Kinder die neuen Herbst- und Winterkollektionen der Saison AW 18/19. Was vor ihren Augen Bestand hatte, wurde sogleich mit großem Engagement vor der Kamera präsentiert.

Previous articleEditorial zum Kids Selected Sonderheft Nr. 4
Next articleAlvi: der Matratzen- und Heimtextilienspezialist wird verkauft
Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.