Mathias Kahle wechselt zu Thule als Sales Manager für Norddeutschland

Mathias Kahle ist seit Februar 2018 bei Thule tätig
Mathias Kahle ist seit Februar 2018 bei Thule tätig

Zum Februar 2018 wechselte Mathias Kahle nach sieben Jahren beim Eagle Creek Europe, einem Hersteller von Taschen und Reisegepäck, zu Thule zur Verstärkung des Vertriebsteams im Bereich Thule Softgoods und Thule Acitve with Kids. Kahle betreut als Sales Manager den Norden Deutschlands. Er war bei Eagle Creek Europe die letzten fünf Jahre für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Thomas Syring verlässt nach 12 Jahren erfolgreicher Tätigkeit das Unternehmen Thule.

Thule verliert Thomas Syring

Kaum wird es in Deutschland gerade richtig Winter, müssten die Geschäfte bei Thule noch mal kräftig anziehen. Doch durch den Abgang von Thomas Syring zum 30. April 2021 könnte das

Zum Beitrag »
Schickes Gerät: Was bringt es poppig, wenn die Eltern dann doch gedeckte Farben bevorzugen? Mutsy jongliert erfolgreich mit den gefragten Nuancen.

Schon gesehen?

Nichts ersetzt den eigenen Besuch. Für alle anderen eine, zugegeben rein subjektive, Auswahl an vorgestellten Produkten von der Kind + Jugend 2019. Natürlich kann es keine allgemeingültige Übersicht von einer an so

Zum Beitrag »