Scoop für Goop: Loubibabys von Louboutin

Gemeinsam mit Gwyneth Paltrow hat der französische Kultdesigner Christian Louboutin im November 2017 Kinderschuhe auf den Markt gebracht. In Zusammenarbeit mit Paltrows Lifestyle-
Firma Goop hat Louboutin eine limitierte Capsule-Kollektion aus Babyschuhen unter dem Titel Loubibabys entworfen (shop.goop.com). Die Satinschühchen in Blau und Rosa sowie in einer goldlaminierten Nappaleder-Ausführung sind nach dem Vorbild der klassischen „Mary Janes“ des Labels gefertigt und weisen das Markenzeichen des Hauses, eine rote Sohle, auf. Paltrow gab sich enthusiastisch: „Es war eine Ehre, mit Christian und seinem Team zu arbeiten, um diese exemplarische Kollektion von Herbstklassikern zu kreieren.“ Die Loubibabys kosten umgerechnet 210 Euro und werden auf der Goop-Website sowie in Goop-Pop-up-Stores verkauft.

 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »