Zur Campus-Starter-Premiere kamen 1.500 Besucher

Zu den Ordertagen Campus Starter der Verbundgruppe ANWR vom 20. bis zum 22. Februar 2018 in Mainhausen (www.campus-starter.com) waren erstmals nicht nur Mitglieder, sondern auch ungebundene Schuhhändler eingeladen. Gut 100 der nach Angaben des Veranstalters insgesamt rund 1.500 Fachbesucher machten von dieser Möglichkeit Gebrauch.

Der erste Tag war dabei am besten besucht. Etwa 200 Aussteller präsentierten über 300 Marken. Schuhsortimente wurden um Taschen, Textilien und Handschuhe ergänzt. Schwerpunkt der Veranstaltung waren die Kernsegmente Basic, Outdoor, Comfort und Kids. Besonders der Kinderschuh- und der Komfortbereich mit Marken wie Däumling, Primigi, Superfit und Vado erfreuten sich großen Interesses. Die zweite Ausgabe von Campus Starter findet vom 21. bis zum 23. 8. 2018 statt.

MerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Im Praxistest von Scalerion kamen Displays zum Einsatz, die sich in bestehenden Geschäften hochwertig integrieren lassen. Und bei der herkömmlichen Bevorratung lassen sich einzelne Modelle auch in die Hand nehmen und anprobieren. Ist das passende Modell in der gewünschten Farbe nicht vorhanden, wird es kurzerhand nachbestellt.

Mehr als einfach nur Geld wechseln

Als Vertreter, Berater und Unternehmer ist Thomas Wetzlar im Kinderschuhbereich so aktiv wie kaum ein zweiter. Da sein neustes Projekt Scalerion aus Entwicklungen des Marktes resultiert, hat Childhood Shoes ihn

Zum Beitrag »
Einen brummenden, umtriebigen Stand wie hier vom Kinderschuhlabel Froddo aus der letzten Saison wünscht sich ein jeder der Aussteller.

Next Stop: Düsseldorf

Zum Ende der Ordersaison bietet sich mit der Gallery Shoes noch einmal der ganz große Laufsteg. Auch der Kids-Bereich wird in Düsseldorf in Szene gesetzt.  Fashion, Style, Funktion und Komfort

Zum Beitrag »