Green Shades: Mamalicious setzt im Sommer 2018 auf die Farbe Grün

Das dänische Label Mamalicious aus dem Hause Bestseller, das unter anderem auch das Kinderbekleidungslabel Name It verkauft, stellte seine neuen Sommerkleider vor, die ab Juni 2018 ausgeliefert werden. Die Kollektion unter dem Titel “Green Shades” bietet Styles in mehreren  grünen Pastellfarben und -nuancen. Schwangere Frauen können zwischen Kleidern in reinem Grün, mit coolen Prints oder mit einer eleganten Spitze wählen.

Um Frauen mit ihrem sich verändernden Körper ein gutes Gefühl zu geben, achtet Mamalicious in der Sommerkollektion auf leichte Stoffe Leichtigkeit und eine gute Passform. Die weichen Materialien mit ihren fließenden Formen betonen dabei die Silhouette des Babybauchs.

MerkenMerken

MerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »