André Schulz ergänzt Geschäftsführung der Kindermarketingagentur KB&B

André Schulz ergänzt Geschäftsführung bei KB&B.
André Schulz ergänzt Geschäftsführung bei KB&B.

André Schulz ist ab sofort Geschäftsführer Research & Business Development bei KB&B – The Kids Group, einer seit knapp 20 Jahren existierenden Spezialagentur für Kinder- und Familienmarketing aus Hamburg. Schulz war bereits seit Anfang des Jahres als Head of Research & Business Development für KB&B tätig. Mit der Beförderung zum Geschäftsführer ist er für den Ausbau des Geschäftsbereiches Research sowie für die Schaffung neuer Geschäftsfelder zuständig. Er ergänzt die Geschäftsführung um Julia Kosakowski, Rolf Kosakowski und Jens Wiesehöfer. 

Der studierter Wirtschafts- und Kulturwissenschaftler Schulz sammelte Erfahrungen in der Medien- und Tourismusbranche und war nach Angaben des Unternehmens in führenden Marketingpositionen sowie in der Unternehmensführung internationaler Unternehmen tätig. Agenturerfahrung sammelte er bei der Hamburger Agentur Jung von Matt. Darüber hinaus hatte er sich auch in Lehre und Forschung an Hochschulen in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein engagiert. Expertise zum Bereich des Kinder- und Familienmarketings bringt Schulz durch seine langjährige Tätigkeit für Familotel ein, wo er zuletzt die Positionen des Vorstands Marketing & Business Development und des Geschäftsführers des dazugehörigen Beratungsunternehmens Familotel Consulting bekleidete. 

 

MerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »