Katalog der Kids Now zum Juli 2018 erschienen

Katalog der Kids Now im Sommer 2018
Katalog der Kids Now im Sommer 2018

Inzwischen verzichten immer mehr Messeveranstalter auf eines der etabliertesten Arbeitsinstrumente für Einkäufer im Kindermodebereich: den klassischen Ausstellerkatalog. Doch wer viele Quadratmeter abzuschreiten im vornherein planen will, für den bieten gut strukturierte Verzeichnisse eine Orientierung. Wenn kann ich treffen, wo steht welcher Aussteller, für eine Terminvereinbarung sind Ansprechpartner, Rufnummer oder eine E-Mail-Adresse ebenso nützlich. Und nicht selten erscheinen Besucher mit vorab versandten Messekatalogen bestens präpariert zur Veranstaltung, schreiten mit Post-its vorgemerkte Stationen ab und ergänzen schnelle Notizen kurzerhand an der passenden Verzeichnisstelle.

Neben dem rund 160 Seiten umfassenden und detailliert ausgestatteten Katalog der Kindermoden Nord bietet auch die Kids Now zu jeder Saison ein übersichtlich gestaltetes Ausstellerverzeichnis, das diese Tage erschienen ist und an die regelmäßigen Besucher der Messe versandt wurde. Eine digitale Version steht zudem zum Download bereit.

MerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »