Step by Step, Neuss

Die Step by Step im Haus Paris in Neuss
Die Step by Step im Haus Paris in Neuss

Leider entwickelt sich die Step by Step  im Haus Paris weg von einem festen Ordertag, also einer Zusammenkunft eines guten Dutzends Agenturen an einem gemeinsamen Termin, hin zu einem Dach, unter dem wie in diesem Sommer erneut manche Aussteller gar nicht zum eigentlichen Termin vor Ort sein werden.  So sind drei der 14 Aussteller wie die Kids Fashion Agency sowie Tartine et Chocolat entweder schon wieder weg oder kommen wie Grimmer & Sommacal erst im Anschluss an den offiziellen Termin.

Für Besucher entfällt damit in Teilen leider die terminliche Synergie, nicht nur zu den anderen Ausstellern der Step by Step, sondern auch in Bezug auf die an zwei Tagen deckungsgleich stattfindende 4-kidz.eu in der Euromoda in Neuss.

Step by Step
Haus Paris, Breslauer Straße 6, 41460 Neuss
www.haus-paris.de/step-by-step/ 
28.7.2018 – 30.7.2018

Vorheriger ArtikelRecycling von Schuhen: Neue Verwertungsanlage eröffnet
Nächster ArtikelIn Neuss geht es jetzt zum Ordern: 4-kidz.eu und Step by Step
Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.