Katalog der Kinderschuh Ordertage im August 2018 erschienen

Im August 2018 finden zum ersten Mal gleich vier Termine der neuen Orderevents für Kinderschuhe unter dem Titel “Kinderschuh Ordertage” statt. Thomas Wetzlar hatte sich Anfang 2018 mit einer Pilotveranstaltung im SOC Breitscheid auf das Parkett gewagt. Und offenbar hat ihm das Tänzchen gefallen, sodass er zum Sommer neben Breitscheid an drei weiteren Spielstätten in Berlin, Hamburg und München aufwarten wird.

Über 50 Marken aus dem Kinderschuhbereich sind mit von der Partie. Allerdings sind nicht alle Aussteller und damit Marken an allen Standorten vertreten. Für einen genauen Überblick zur Planung im Voraus oder als Begleiter an einem der Eventtage vor Ort, gibt es einen druckfrischen 24-seitigen Katalog. Eine digitale Version steht zudem hier zum Download bereit.

Wer im Tagesverlauf bei der Sichtung der Marken und Entdeckung der kommenden Trends im Kinderschuhbereich ermattet, für dessen leibliches Wohl wird gesorgt. Der Veranstalter bietet an allen Standorten eine kostenlose Snackbar mit kalten und heißen Getränken, belegten Brötchen und frisch gebackenem Kuchen an. Jeweils sonntags ab 19 Uhr wird zum netzwerken und fachsimpeln eingeladen.

MerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »