Kindermoden Nord läutet am Wochenende den Saisonabschluss ein

Kindermoden Nord: Klar ist man hier für auch für schlechtes Wetter präpariert.
Kindermoden Nord: Klar ist man hier für auch für schlechtes Wetter präpariert.

Nach der Supreme Kids sind die Kindermoden Nord die zweitwichtigsten Ordertage in Deutschland. Das Markenangebot umfasst stattliche 250 Marken. Die Organisation ist hanseatisch, also ausgeruht, verlässlich und engagiert. Geschäfte werden per Handschlag gemacht. Und die Besucher schätzen den umfassenden, rund 160 Seiten starken Messekatalog. Braucht man heutzutage noch Papier? Ja! Aussteller berichten jedenfalls immer wieder über Shop-the-Look-Erlebnisse. Einkäufer kommen mit dem Messewälzer an den Stand und wollen genau das abgebildete Outfit bestellen. Und eine Order kommt bekanntlich selten allein.

Kindermoden Nord
MH Hamburg-Schnelsen, Modering 1a, 22457 Hamburg
www.kindermoden-nord.de 
4.8.2018 – 6.8.2018

 

 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

SOC Breitscheid - mit neuen Kinderschuh-Ordertagen in 2018

Kleine Schuhe, viele Events

Auch im Kinderschuhbereich ist Bewegung in den Orderveranstaltungen. Neue Termine, neue Orte und neue Veranstalter sehen offenbar unbefriedigte Bedürfnisse der Einkäufer in diesem Segment. Nun kommt ein neuer Termin in

Zum Beitrag »