Das Projekt Milouwings hat Ricosta als Kooperationspartner gewonnen. Die Accessoires in Form trendiger Engelsflügel weiß oder roségold vergoldet mit Glitzersteinen für Schnürschuhe oder Sneaker werden in der SS19-Kollektion zunächst zwei verschiedene Sneaker-Modelle schmücken. Die kleinen Glücksbringer sind mit Häkchen am Schnürsenkel oder Schuh befestigt. Milouwings wurde von Maria Dörr gegründet und widmet einen Teil der Verkaufserlöse für Menschen mit einer Fehlstellung der Gliedmaßen. Ricosta-Vertriebsleiter Kai Moewes erläutert die Zusammenarbeit: „Im Rahmen der Milouwings-Kooperation engagieren wir uns bewusst für Menschen mit Behinderung.“ Die Accessoires werden von der gesamten Familie Dörr vermarktet und wurden bereits auf der letzten Gallery Shoes vorgestellt.

Milouwings fliegt mit Ricosta mit
erschien in der gedruckten Ausgabe 08 / 2018 von Childhood Business vom 26.07.2018 auf Seite 6
Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.