Neuer CEO für Babybjörn

Am 1. Oktober 2018 wird Nicolas Warchalowski neuer Geschäftsführer von Babybjörn, wenn der aktuelle CEO Ulf Ingemarsson altersbedingt ausscheidet. Warchalowski war zuletzt Geschäftsführer des schwedischen Sportmodelabels Peak Performance und bringt durch seine früheren Tätigkeiten Erfahrungen in der Weiterentwicklung und dem Wachstum unternehmerischer Familienfirmen und globaler Premiummarken sowie im Management internationaler Organisationen mit.

„Es ist ein tolles Gefühl, bei einer so starken schwedischen Unternehmerfirma arbeiten zu können, die sehr bekannt und international erfolgreich ist und seit Generationen besteht. Die Marke Babybjörn ist sowohl in Schweden als auch international sehr stark und bietet hervorragende Möglichkeiten für die weitere Entwicklung des Unternehmens“, sagt Nicolas Warchalowski. Warchalowski ist in der schwedischen Provinz Småland aufgewachsen und hat einen M.Sc. in Wirtschaft der Jönköping International Business School sowie einen BA der Napier University in Edinburgh. Er lebt in Stockholm und wird in der Babybjörn-Zentrale in Solna bei Stockholm arbeiten.

www.babybjorn.com

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?