Didrikson präsentiert AW19-Kollektion mit peppigen Spots

Auch wenn das schwedische Outerwear-Label Didrikson bereits seit 1913 existiert: Die funktionale Bekleidung für feuchte, nasse und kalte Elemente ist alles andere als antiquiert. Der Marke gelingt es, die notwendige Funktionalität mit frischen Farben, bequemen Schnitten und modischem Appeal zu kombinieren.

Zur Präsentation der neuen AW19-Kollektion bietet das von Julius und Hanna Didrikson gegründete und noch heute in Familienhand befindliche Unternehmen manch peppiges Video.

Didriksons ist nach eigenen Angaben Skandinaviens größte Marke für Regen- und Funktionsbekleidung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Entwicklung der Kollektionen orientieren die Designer des Hauses daran, die Umweltbelastung zu reduzieren und einen möglichst kleinen “Footprint” zu hinterlassen. Dazu werden der Einsatz von Chemikalien reduziert, toxische Substanzen vermieden und der Wasserverbrauch und der Energieeinsatz verringert.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Aus den neuen Didrikson-Kollektionen “Original Kids”, “Sport Kids” und “Sport Youth” zum Herbst/Winter 2019

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Aus der AW-20/21-Kollektion der Marke Didriksons.

The Great Outdoors

Für den nächsten Spaziergang, zum Rodeln oder Ski-Fahren – hier einige kommende Outdoor-Produkte, die gefallen und vor allem etwas können.

Zum Beitrag »