Marco Terriuolo seit Januar 2019 Sales Manager DACH bei Dorel Germany
Marco Terriuolo seit Januar 2019 Sales Manager DACH bei Dorel Germany

Seit dem Januar 2019 ist Marco Terriuolo als neuer Sales Manager für Deutschland, Österreich und Schweiz bei Dorel Germany tätig. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die Führung und Weiterentwicklung des Außendienstes in der DACH-Region.

Darüber hinaus unterstützt und begleitet er den Wandel vom klassischen Einzelhandelgeschäft hin zum Omni-Channel-Markt. Sein Fokus wird darauf liegen, die Verkaufsstrategie und Trainingsmethoden in Zusammenarbeit mit relevanten Partnern zu implementieren und in den nächsten Jahren maßgeblich zum Wachstum von Dorel Germany beizutragen.

Die Erstaustattungsbranche ist für Terriuolo kein Neuland. Durch seine vorherige Anstellung bei Kiddy bringt er Erfahrungen im Babyausstattungssektor mit und blickt zudem auf langjährige Erfahrungen in der internationalen Mode- und Food-Branche zurück.  Terriuolo ist 42 Jahre alt und lebt als Vater von zwei jungen Kindern in Düsseldorf.

“Wir sind uns sicher, mit Marco Terriuolo eine starke Führungspersönlichkeit im Bereich Sales gefunden zu haben. Mit seinem umfangreichen Know-how und der langjährigen Branchenexpertise bedeutet er für Dorel einen enormen Zugewinn”, so Michael Neumann, Managing Director Dorel Northern Europe.

Vorheriger ArtikelPitti Bimbo rutscht auf den zweiten Platz
Nächster ArtikelMünchen feiert: Supreme Kids und Prisco Project Kids
Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.