Marco Terriuolo neuer Sales Manager bei Dorel Germany

Marco Terriuolo seit Januar 2019 Sales Manager DACH bei Dorel Germany
Marco Terriuolo seit Januar 2019 Sales Manager DACH bei Dorel Germany

Seit dem Januar 2019 ist Marco Terriuolo als neuer Sales Manager für Deutschland, Österreich und Schweiz bei Dorel Germany tätig. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die Führung und Weiterentwicklung des Außendienstes in der DACH-Region.

Darüber hinaus unterstützt und begleitet er den Wandel vom klassischen Einzelhandelgeschäft hin zum Omni-Channel-Markt. Sein Fokus wird darauf liegen, die Verkaufsstrategie und Trainingsmethoden in Zusammenarbeit mit relevanten Partnern zu implementieren und in den nächsten Jahren maßgeblich zum Wachstum von Dorel Germany beizutragen.

Die Erstaustattungsbranche ist für Terriuolo kein Neuland. Durch seine vorherige Anstellung bei Kiddy bringt er Erfahrungen im Babyausstattungssektor mit und blickt zudem auf langjährige Erfahrungen in der internationalen Mode- und Food-Branche zurück.  Terriuolo ist 42 Jahre alt und lebt als Vater von zwei jungen Kindern in Düsseldorf.

“Wir sind uns sicher, mit Marco Terriuolo eine starke Führungspersönlichkeit im Bereich Sales gefunden zu haben. Mit seinem umfangreichen Know-how und der langjährigen Branchenexpertise bedeutet er für Dorel einen enormen Zugewinn”, so Michael Neumann, Managing Director Dorel Northern Europe.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Vorn sehen, was hinten los ist: Durch eingebaute Systeme im Fahrzeug könnten Kindersitzfunktionen ins Auto-Display integriert werden.

Die Zukunft fährt mit

Fast 11.000 Kinder verunglückten 2017 nach Angaben des Statistischen Bundesamts in Deutschland als Mitfahrer in einem PKW. Durch den Einsatz aktueller Autositzmodelle können Kinder geschützt werden. Doch die Technologie gilt

Zum Beitrag »