Jörg Reh ist seit April 2019 für ABC Design in Norddeutschland tätig.
Jörg Reh ist seit April 2019 für ABC Design in Norddeutschland tätig.

Seit April 2019 verstärkt Jörg Reh den Außendienst von ABC Design als kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter in Norddeutschland.

Der 51-Jährige Reh ist bereits seit 25 Jahren in der Babybranche tätig. Zwei Jahrzehnte war er nach eigenen Angaben in leitenden Aufgaben mit Stationen unter anderem bei Babymarkt.de und Babyone, zuletzt als Marktleiter bei Babyone in Sasel aktiv.

“Ich möchte gerne für alle ein kompetenter Ansprechpartner sein – egal, ob für Verkäufer auf der Fläche oder für Marktleiter. Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrungen und Begeisterung aus 25 Jahren in der Branche einzubringen und das große Vertrauen in die Marke ABC Design weiter zu stärken,” sagte Reh.

Zur Besetzung der Stelle hatte ABC Design die Position in der gedruckten Ausgabe von Childhood Business sowie auf der Website ausgeschrieben gehabt.

Vorheriger ArtikelSportsmen mit Ebi & Ebi Natureline ist insolvent
Nächster ArtikelWarnung nach Todesfällen vor Babywiege von Fisher-Price
Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.