Thule verstärkt den Vertrieb mit Vadym Kauschansky

Vadym Kauschansky ist ab Mai 2019 als Key-Account-Manager Süddeutschland bei Thule aktiv.

Für das sich nach Unternehmensangaben erfreulich entwickelnde Segment “Active with Kids” verstärkt der schwedische Hersteller Thule speziell im Juvenile-Bereich seinen Außendienst. Seit Mai 2019 ist Vadym Kauschansky als Key-Account-Manager Juvenile Süd Mitglieder des Sales-Teams in Deutschland. 

Kauschansky war rund fünf Jahre, zuletzt in der Funktion als als Key-Account-Manager., bei Stokke tätig und wechselt aus seiner letzten Position als Country-Manager des polnischen Kinderwagen-Anbieters Anex zu Thule, in der er etwas über einem Jahr tätig war. 

“Durch sein gutes Fachwissen im Bereich Juvenile wird Herr Kauschansky unsere Fachhändler in Süddeutschland als guter Industriepartner beraten, und als Kollege das Thule Team unterstützen können”, kommentiert Thomas Syring, Sales Director Central Europe, den Einstieg.

Die Marke Thule wurde 1942 in Schweden gegründet und ist heute weltweit bekannt. Unter dem Motto “Bring your life” bietet Thule eine breitgefächerte Produktpalette rund um den Transport wie Reisegepäck, Sporttaschen, City-Rucksäcke und Technical Backpacks, Multifunktionsanhänger, Kinderwagen und Kinderfahrradsitze. Ebenso ist das Unternehmen bekannt für seine Dachträger und -boxen sowie weitere Transportsysteme fürs Auto.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Thomas Syring verlässt nach 12 Jahren erfolgreicher Tätigkeit das Unternehmen Thule.

Thule verliert Thomas Syring

Kaum wird es in Deutschland gerade richtig Winter, müssten die Geschäfte bei Thule noch mal kräftig anziehen. Doch durch den Abgang von Thomas Syring zum 30. April 2021 könnte das

Zum Beitrag »
Schickes Gerät: Was bringt es poppig, wenn die Eltern dann doch gedeckte Farben bevorzugen? Mutsy jongliert erfolgreich mit den gefragten Nuancen.

Schon gesehen?

Nichts ersetzt den eigenen Besuch. Für alle anderen eine, zugegeben rein subjektive, Auswahl an vorgestellten Produkten von der Kind + Jugend 2019. Natürlich kann es keine allgemeingültige Übersicht von einer an so

Zum Beitrag »