Volker Raupach ist seit Mitte März 2019 als Sales Manager für ABC Design tätig.
Volker Raupach ist seit Mitte März 2019 als Sales Manager für ABC Design tätig.

Für seinen Außendienst hat ABC Design (www.abc-design.de) einen neuen Sales-­Manager an Bord geholt. Volker Raupach ist für die Gebiete Ostdeutschland und Teile von Österreich zuständig und blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Babybranche zurück. Raupach war unter anderen tätig für Concord, Funny Handel und Kiddy.

“Ich freue mich, das Vertriebsteam von ABC Design als Sales Manager zu verstärken. Wichtig ist mir dabei die Nähe zum Kunden, ein offener Dialog und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als erfahrener und kompetenter Ansprechpartner am Markt, die Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern, und die Marke ABC Design nachhaltig weiter zu stärken”, sagte Raupach zum Start Mitte Mai 2019.

 

 

 

Vorheriger ArtikelScotch & Soda ernennt Frederick Lukoff zum neuen CEO
Nächster ArtikelDer Countdown zur Pitti Bimbo beginnt!
Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.