Hamburg bietet noch mehr: Die Lollypop

Die Skylofts im Modecentrum sorgen für eine coole Industrial-Atmosphäre.
Die Skylofts im Modecentrum sorgen für eine coole Industrial-Atmosphäre.

Die Lollypop im Skyloft des Modecentrums in Hamburg bietet sich vor allem für Aussteller an, die bereits etwas früher starten oder länger ausstellen wollen, als es während der drei Messetage etwa auf der Kindermoden Nord möglich ist. Zur Lollypop präsentieren sich neben den temporären Ausstellern auch die Showrooms der Festmieter wie Garcia, die Kidiliz-Gruppe mit Esprit Kids und G-Star Raw oder die Kids Fashion Group, die allerdings alle in den letzten Saisons in den jeweiligen Ausstellerlisten nicht verzeichnet waren. Leider gibt es bis heute zur Veranstaltung keine Website.

Zu den aktuellen Ausstellern in diesem Sommer lagen bis zum Redaktionsschluss noch keine Informationen vor. Insofern ist nicht bestätigt, dass die Agentur Internationale Kindermoden von Daniela Müller und Ingo Rieth parallel zur Anmeldung auf der Kindermoden Nord nicht mehr auf der Lollypop präsent sein werden. Mayoral von der Agentur Behrends, Salt and Pepper wie auch Petrol Industries mit der Agentur Bille Fashiontrading und Bettina Ramin dürften aber zu den Ausstellern gehören.

Lollypop 08 / 2019

Termin: 03. – 05. August 2019

Ort: Skylofts im Modecentrum Hamburg, Modering 5, D-22457 Hamburg

URL: www.modecentrum-hamburg.de

 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Cover der Ausgabe 07/2019

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 07/2019 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 12 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

LTB Kids Impression

Ingo Rieth wechselt zu LTB Kids

Ingo Rieth verlässt die Agentur Internationale Kindermoden, in die er 2018 als gleichberechtigter Partner von Daniela M. Müller eingestiegen war, und ist seit Juni 2022 als Sales Manager Kids Europe

Zum Beitrag »
Die Lollypop findet parallel zur Kindermoden Nord statt. Im Februar 2021 aber in kleiner Ausführung und im 1. OG des Modecenters.

Lollypop: Mehr  als  Lofts

Denkt man an die Lollypop, kommen einem die temporären Show­rooms „Skylofts“ in den Sinn. Doch das Modecentrum Hamburg, so erläutert Centermanager Andreas Weuster, bietet noch mehr. Childhood Business: Wie hat

Zum Beitrag »
Lollypop im Modecentrum Hamburg.

Aussteller der Lollypop stehen fest

Paralell zur Kindermoden Nord stellen zum Hamburger Ordertermin für Kindermode immer auch eine Reihe an Ausstellern ihre Marken auf der Lollypop im ModeCentrum Hamburg vor. Heute erfuhr Childhood Business, wer

Zum Beitrag »